Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Lange hat es gebraucht, aber nach unzähligen Korrektursitzungen, längeren Pausen und diversen Widrigkeiten ist Folge 4 „Der Drache“ der alten polnischen Hexer-TV-Serie aus 2001/2002 nun endlich bereit für die Öffentlichkeit, mit deutschen Untertiteln.

 

Wir treffen auf Borch Drei Dohlen und seine bewaffneten serrikanischen Begleiterinnen Vea und Tea, auch Yennefer, Rittersporn, die Haudegen von Cinfrid sowie die Zwergenkämpen um Yarpen Zigrin sind mit von der Partie. Und der große goldene Drache natürlich!
Lasst die Folge einfach auf euch wirken, schenkt den Schauspielern eure Aufmerksamkeit – und wenn die Texte mal zu schnell weghuschen (weil einfach zu viel und zu schnell gesprochen wurde): drückt kurz auf die Pausetaste. 😉

Viel Spaß damit! 🙂

Drei Dohlen und Geralt im Bad

Drei Dohlen und Geralt im Bad

Advertisements