Schlagwörter

,

Halleluja! Nicht damit gerechnet, aber es ist eingetreten: Ich hab bei einem Gwent: The Witcher card game-Preisausschreiben gewonnen!

Der mehrteilige Wettbewerb namens „Midinváerne mit Gwent“ fand Ende 2016 im offiziellen deutschsprachigen Gwent-Forum statt und man musste verschiedene Fragen rund um das Witcherversum und Gwent beantworten. Ehrlich gesagt, habe ich mich eher ganz hinten in der Platzierung gesehen, weil im Forum stets einer schneller – viel schneller – war als ich. Manchmal hab ich sogar erst ein paar Tage später meine Lösung geschickt und eine Frage hab ich sogar komplett ausgelassen, weil ich sie einfach nicht beantworten konnte.

Aber, wie sagt man so schön: Dumm hat Glück. In diesem Fall haben mich die Teilnahmebedingungen gerettet. Denn, wie ich im Nachhinein erfahren habe, gab es nur zwei(!) von vielen Teilnehmern, die neben den richtigen Antworten auch die Teilnahmeklauseln gründlich gelesen und in die Antwortmails eingefügt hatten. Tja, was soll ich sagen …? ;D

Hat es sich gelohnt? Und ob, schaut mal:

  • 2 Funko POP Figuren: Geralt und Ciri
  • 1 „The Witcher 3: Wild Hunt“ GotY-Lösungsbuch von Primagames
  • 1 Gwent-Schlüsselband
  • 3 Gwent-Anstecker
  • 1 Gwent-Tasche

2017-01-30-12-11-47

siehe auch: gwentdb.com – // – Gwent-Wiki

