Schlagwörter

, , , , ,

Anstatt mich weiter der Einarbeitung der Gwint-Karten ins Hexer-Wiki zu widmen (147 von 180 Seiten sind übrigens bereits angelegt), bin ich einer Eingebung gefolgt und habe den ganzen Abend an der Übersetzung eines lange fälligen Wiki-Artikels gearbeitet. Es handelt sich um den Pre-Launch-Trailer für Witcher 3, „A Night to Remember“ (dt. „Eine unvergessliche Nacht“), der vor fast genau einem Jahr von CD Projekt RED herausgegeben wurde.

Hier der Trailer mit deutschen Untertiteln:

Hier geht’s zum dazugehörigen Artikel im Hexer-Wiki – mit allem Wissenswertem und natürlich auch den Lyrics zum Titelsong „Lullaby of Woe„: http://hexer.gamepedia.com/A_Night_to_Remember

Nicht unerwähnt bleiben soll CD Projekts Dankeschön an die Fans, denen dieser Film gewidmet ist – wie üblich mitgeteilt in einer versteckten Botschaft eines Teasers zum Video:

This is one for the fans who supported us all this time
Those who cheered for a different kind of fantasy.

One that’s dark unsettling and personal.
Here’s something to sweeten these last days of waiting
Here’s „A Night to Remember,“

Advertisements