Schlagwörter

, , , ,

Heute vor 8 Jahren habe ich mir bei WordPress einen Account zugelegt. War mir gar nicht so bewusst, danke WordPress für die Erinnerung! Was mir auch nicht so klar war und erst heute ins Blickfeld gerückt ist: Genau zu diesem Zeitpunkt erschien auch das erste „The Witcher“-Computerspiel von CD Projekt RED. Nicht dass ich da schon über den Hexer gebloggt hätte – doch kann es wirklich Zufall gewesen sein oder war es eher ein Ohmen? ;D

2015-10-31 wordpress achievement - 8 years

Auf jeden Fall Glückwunsch uns beiden – CD Projekt natürlich insbesondere, für die gestern erhaltenen 5 Golden Joystick Awards 2015 für „The Witcher 3: Wild Hunt„:

  • Best Storytelling
  • Best Visual Design
  • Best Gaming Moment
  • Studio of the Year
  • Ultimate Game of the Year

Eine wirklich passende Anerkennung für 8 Jahre harter Arbeit. Jungs, macht weiter so! *thumbsup *

