Schlagwörter

Mit dem heutigen 216 MB-Update sind nicht nur einige neue Gegenstände verfügbar, sondern auch zusätzliche Skins – und ein neuer Charakter: Triss. Die Spielfigur ist wiedermal sehr gut gelungen. Neben Philippa Eilhart, dem Wächter (Operator) und dem Sukkubus ist sie nun die vierte in der Klasse der Magier spielbare Person, hat natürlich auch ihre eigenen Waffen, Skills und Outfits.

Weniger gut gelungen sind die Bezeichnungen. Eine Rüstung namens „Eiszeitliches Hohaitliches Gewandung“ macht sich irgendwie nicht so gut. Aber das ist nur ein kleines Beispiel, manche dt. Text sind echt… hm, lustig.

TWBA - Triss Skin

Nach und nach werde ich alles ins Wiki schreiben. Zu finden hier (de): http://hexer.gamepedia.com/The_Witcher_Battle_Arena und hier (en): http://hexer.gamepedia.com/The_Witcher_Battle_Arena. Aber gut Ding will Weile haben, schließlich will ich ja auch mal mein nächstes Übersetzungsprojekt mit p.m. angehen 😉

Advertisements