Schlagwörter

, ,

Es ist bei mir auf dem Blog ziemlich ruhig geworden. Das hat maßgeblich damit zu tun, dass ich Infos zum MOBA „The Witcher Battle Arena“ ins Hexerwiki einpflege. Keine leichte Sache, denn diesmal hab ich keinen Zugriff auf ingame-Dateien, mach ich alles mit Screenshots und lasse sie durch fähige Leute bearbeiten.

Leider hab ich auch nicht viel Hilfe – wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich niemanden interessiert, dass was zu dem MOBA im Wiki steht. Nur eben die Arbeit will sich keiner machen. 😉

Somit bin ich froh und glücklich, noch zwei, drei weitere Enthusiasten neben mir am Wiki werkeln zu sehen. Da wären LSKwolf, Ciliatus, PutPut87 und der kürzlich wieder mit dazugestoßene RockasRa. Witchers unite! Danke euch, Leute 😀

TWBA succubus

TWBA Fertigkeiten des neuen spielbaren Charakters „Sukkubus“

