Schlagwörter

, ,

… so beginnt der Text einer “Werbekampagne”, die ich auf dem Hexer-Wiki gestartet habe. Da CD Projekt RED zur E3 praktisch täglich neue Infos über “The Witcher 3: Wild Hunt” in die Medien gespült hat und das sicher bald fortsetzen wird, ist es nicht mehr mit reinen “Wartungsarbeiten” am Wiki getan. Sondern es muss richtig rangeklotzt werden! Leider geht das nicht in einer One-(Wo)man-Show, sondern da bedarf es vielerlei Hände. Eurer Hände 😉

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Anzeige mal durchlest. Vielleicht werdet ihr neugierig, weil ihr die neue Wohnstatt des Hexer-Wikis vorher noch nicht kanntet. Vielleicht, aber nur vielleicht, bekommt ihr dabei Lust, selbst mitzumachen und alles über Geralts Welt dort festzuhalten. Ich würde mich freuen und mit jedem Tropfen meines Herzblutes unterstützen 🙂

Do you dare to edit the wiki?

Advertisements