Schlagwörter

, , ,

A.S. Sezon burz, 2013. CoverDass die Fanübersetzung des 1. Kapitels von „Zeit der Gewitter“ (A.S.: Sezon burz, 2013) auf Interesse stößt, beweisen die Anforderungsmails, die immer noch ab und an bei mir eintrudeln. Bislang sind es sechs aus zwei verschiedenen Foren (the-witcher.de und Bibliotheka Phantastika) – die Hürde, sich die Datei bzw. den Link per Mail schicken zu lassen, ist scheinbar ziemlich hoch, aber doch nicht unüberwindlich. Im thewitcher.com-Forum ist der Zugriffslink noch frei verfügbar – von dort kann ich also leider keine Zahlen nennen. Insgesamt gesehen ist das Feedback wie ich meine durchweg positiv. Das gibt ein echt gutes Gefühl ^^
Es steht noch in den Sternen, ob weitere Kapitel folgen werden. Bislang ist noch nichts in der Hinsicht geplant, dafür gibt es einfach zu viele andere Projekte. Ich mache es mal von den Umfrageergebnissen abhängig – jedoch nur bis zum Sommer 2015! Dann erscheint ja die dtv-Ausgabe und diese ist unter allen Umständen vorzuziehen 😉

