Schlagwörter

, , , , ,

Hexer Geralt in den polnischen Polch-ComicsHi Leute,
wollte heute gern von euch erfahren, was ihr denn schon immer mal so an Witcher-Stuff lesen wolltet, es aber nicht konntet, weil es davon keine deutsche Version gibt. Wie wär’s mit einer deutschsprachigen (digitalen) Ausgabe der ersten Comic-Serie, gezeichnet von Bogusław Polch? Oder weitere Kapitel von „Sezon burz„, bis Erik Simon’s Edition beim dtv herauskommt? Viellecht deutsche Untertitel für die polnische TV-Serie, um sie sich auf Youtube reinzuziehen? Oder doch lieber einfach mehr Fanfiktions …?

Ich habe mal eine Umfrage hierfür auf meinem Blog eingebunden. Also stimmt gleich ab bzw. teilt mir eure Ideen und Wünsche mit! Das steigert die Möglichkeit, aktuelle Vorhaben zu beschleunigen oder es eines Tages zu einem meiner neuen Projekte werden zu lassen. Ich zähle auf euch! 🙂

